Aktuelles

Was ist los in der Gemeinde? Hier informieren wir Sie über die Projekte der nächsten Zeit.

Gesucht!

Ober-Beerbach sucht einen neuen Küster.

Ober-Beerbacher Kirche

Die Evangelische Kirchengemeinde Ober-Beerbach sucht

eine Küsterin oder einen Küster
für Gottesdienste an Sonn- und Feiertagen,
Trauungen und Bestattungen:
Vor- und Nachbereitung, Blumenschmuck, Hausmeisterliches.
Dienstumfang: 10 bis 15 Stunden pro Monat.
Eine positive Einstellung zur Gemeinde
als „Gastgeberin“ ist uns wichtig.

Es gelten die Regelungen
der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau.
Interessiert? Es informiert Pfarrerin Giesecke, Telefon: 06257 82794, E-Mail: Ev.Kirche.Ober-Beerbach@t-online.de

6. Juli 2024 ab 19 Uhr

Dinner in Blue

Bei schönem Wetter gibt es im Hof des Gemeindehausese (Im Mühlfeld 3) wieder Dinner in Blau.

Es tragen alle Kleider in Blau, bringen neben guter Stimmung gutes Essen und Trinken mit, für einen guten Abend mit guter Gesellschaft bei guten Gesprächen.

Tische und Bänke stellt KKK bereit. Speisen und Getränke für den eigenen Bedarf mitbringen - an andere Abgeben bzw. von denen was probieren ist durchaus erlaubt und erwünscht!

14. Juli 2024, 11 Uhr

Neutscher Kerb-Gottesdienst

Logo Geh aus mein Herz

Willkommen zum Neutscher Kerb-Gottesdienst am 14. Juli um 11 Uhr
Geh aus mein Herz … zur Kerb... ...und finde Freud!

Auf Euch freuen sich Musiker, Küsterin,
Kirchenvorsteher und Pfarrerin!

21. August 2024, 10 Uhr

Kerch un Kerb Gottesdienst, Ausstellung und Kerb-Kaffee

Kuchentheke an  Kerb 2023

Am Kerwe-Sonntag um 10 Uhr feiern wir den Kerb-Gottesdienst.
Parre un Gleckner un Parresin kommentieren Aktuelles und Besonderes mit Biblischen Weisheiten.

Nach dem Umzug und nach „de Redd“ wäre ein Päuslein mit Kaffee und Kuchen angesagt. Im Hof des Gemeindehauses kann man ruhig sitzen, genießen, plaudern, Ausstellung schauen, noch mal plaudern .

Wir bräuchten dazu Ihre Hilfe: Gerne einen Kuchen backen und mitbringen! Wir freuen uns über viele Bäckerinnen und Bäcker, die ihre Köstlichkeiten für das Kerb-Kaffee backen und spendieren! Auch Jüngere haben mit rundem oder eckigem Gebäck mitgemacht und für ein wunderbares Kuchenbuffet gesorgt!

Freuen Sie sich auf eine süße Pause im Hof des Gemeindehauses. Die Spenden werden angesammelt, denn die Küche bedarf einer Auffrischung.

Vielen Dank und … willkommen!